TonyThieleAutor*in, Herausgeber*in Profil AdresseSachsenDeutschlandhttp://15u.de Über michTony Thiele wurde 1984 in Sebnitz geboren. Durch seine lange Arbeit in einem Callcenter hatte er die Erfahrung gemacht, dass für Neueinsteiger sprachliche Barrieren durch die Fachbegriffe in einen Callcenter auftreten. Daraus resultierte seine Idee, für Berufseinsteiger oder Interessenten, welche in einem Callcenter eventuell arbeiten möchten, ein zielführendes Lexikon zu erstellen. Zusammenarbeit mit: Als Autor arbeite ich gerne mit anderen kreativen Köpfen zusammen, um neue Ideen und Inspirationen zu sammeln. So hatte ich das Glück, mit Dirk Kreuter, einem der erfolgreichsten Verkaufstrainer Deutschlands, ein Buch mit seinen Bonustexten zu veröffentlichen. Hier konnten wir unsere unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen vereinen und ein umfassendes Werk für Verkaufsprofis und Einsteiger schaffen. Auch in der Kinderbuchsparte konnte ich auf eine tolle Zusammenarbeit zurückblicken. Petra Azerott, eine talentierte Illustratorin und Autorin von Kinderbüchern, hat mich bei der Entstehung von einigen meiner Werke unterstützt. Gemeinsam konnten wir die fantasievollen Welten unserer Geschichten noch bunter und lebendiger gestalten und die Leserinnen und Leser auf unvergessliche Abenteuer mitnehmen. GenreFachbuch, Kinderbuch, Nachschlagewerk, Reiseliteratur, Sachbuch, Schulbuch Sachgebietetelefonmarketing, kaltakquise, lexikon, callcenter, nachschlagewerk, dialogmarketing, beschwerdemanagement, bruttokontakte, support, Callagent Mein Netzwerkhttp://fb.me/callcenterlexikonhttps://www.xing.com/profile/Tony_Thiele/portfoliohttps://www.linkedin.com/in/tony-thiele-935847147/https://twitter.com/Zeitarbeit24h Veröffentlichungen Callcenter Lexiko:n Willkommen im CallcenterEigenständige Veröffentlichungepubli; Auflage: 9 (20. März 2017)20.03.2017Sie sind neu im Callcenter-Business und möchten schon jetzt die wichtigsten Fachwörter kennen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen oder möchten Sie einfach nur ein Nachschlagewerk, dass Ihnen die wichtigsten Begriffe im Callcenter-Business erklärt? Dann ist dieses Buch das Richtige für Sie! Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Abkürzungen und Bezeichnungen, damit Sie wissen was gemeint ist, wenn der Teamleiter z.B. zu Ihnen sagt, dass Ihre AHT zu langsam oder Ihre ACW zu hoch ist. Callcenter Lexikon: Koryphäe EditionEigenständige Veröffentlichungepubli; Auflage: 10 (7. August 2018)07.08.2018Sie sind neu im Callcenter-Business und möchten schon jetzt die wichtigsten Fachwörter kennen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen oder möchten Sie einfach nur ein Nachschlagewerk, dass Ihnen die wichtigsten Begriffe im Callcenter-Business erklärt? Dann ist dieses Buch das Richtige für Sie! Dieses Callcenter Lexikon liefert eine einfache Übersicht der Fachwörter und erklärt diese ausführlich und verständlich. Die alphabetische Auflistung erlaubt eine schnelle Orientierung. In dieser Koryphäe Edition erhalten Sie zusätzlich einige Tipps von Dirk Kreuter als Bonus, er ist einer der einflussreichsten Vordenker zu den Themen Vertrieb, Verkauf und Akquise. Bloggen for beginners: Alles rund um Hashtags, Followers, Share und Views!Eigenständige Veröffentlichungepubli; Auflage: 1 (9.Dezember 2018)09.12.2018Einen Blog zu betreiben ist auch hier in Deutschland für immer mehr Menschen eine beliebte Freizeitbeschäftigung. Schätzungsweise 300.000 Deutsche bloggen bereits und es werden immer mehr! Wenn du dieses Jahr mit bloggen anfangen möchtest oder ein Nachschlagewerk brauchst, dass dir die wichtigsten Fachwörter erklärt, ist dieses Buch das Richtige für dich! Hier findest du alle Begriffe, rund um das Thema Blog, ausführlich erklärt. Als Bonus sind 10 Blogger interviewt wurden, die einen kleinen Einblick in ihr Blogger-Leben geben und dir nützliche Tipps zur Verfügung stellen, wenn du mit einen Blog neu startest!
Callcenter Lexiko:n Willkommen im CallcenterEigenständige Veröffentlichungepubli; Auflage: 9 (20. März 2017)20.03.2017Sie sind neu im Callcenter-Business und möchten schon jetzt die wichtigsten Fachwörter kennen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen oder möchten Sie einfach nur ein Nachschlagewerk, dass Ihnen die wichtigsten Begriffe im Callcenter-Business erklärt? Dann ist dieses Buch das Richtige für Sie! Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Abkürzungen und Bezeichnungen, damit Sie wissen was gemeint ist, wenn der Teamleiter z.B. zu Ihnen sagt, dass Ihre AHT zu langsam oder Ihre ACW zu hoch ist.
Callcenter Lexikon: Koryphäe EditionEigenständige Veröffentlichungepubli; Auflage: 10 (7. August 2018)07.08.2018Sie sind neu im Callcenter-Business und möchten schon jetzt die wichtigsten Fachwörter kennen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen oder möchten Sie einfach nur ein Nachschlagewerk, dass Ihnen die wichtigsten Begriffe im Callcenter-Business erklärt? Dann ist dieses Buch das Richtige für Sie! Dieses Callcenter Lexikon liefert eine einfache Übersicht der Fachwörter und erklärt diese ausführlich und verständlich. Die alphabetische Auflistung erlaubt eine schnelle Orientierung. In dieser Koryphäe Edition erhalten Sie zusätzlich einige Tipps von Dirk Kreuter als Bonus, er ist einer der einflussreichsten Vordenker zu den Themen Vertrieb, Verkauf und Akquise.
Bloggen for beginners: Alles rund um Hashtags, Followers, Share und Views!Eigenständige Veröffentlichungepubli; Auflage: 1 (9.Dezember 2018)09.12.2018Einen Blog zu betreiben ist auch hier in Deutschland für immer mehr Menschen eine beliebte Freizeitbeschäftigung. Schätzungsweise 300.000 Deutsche bloggen bereits und es werden immer mehr! Wenn du dieses Jahr mit bloggen anfangen möchtest oder ein Nachschlagewerk brauchst, dass dir die wichtigsten Fachwörter erklärt, ist dieses Buch das Richtige für dich! Hier findest du alle Begriffe, rund um das Thema Blog, ausführlich erklärt. Als Bonus sind 10 Blogger interviewt wurden, die einen kleinen Einblick in ihr Blogger-Leben geben und dir nützliche Tipps zur Verfügung stellen, wenn du mit einen Blog neu startest!