Sie sind hier

Suchformular

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 20.08.2022
    Buchgestaltung für Self-Publisher*innen vom erfahrenen PR-Profi

    - sorgfältiger Seitensatz mit Rändern/Stegen nach Vorgabe
    - elegante Wortabstände und Trennungen
    - Inhaltsverzeichnis und Pflichtangaben
    - Einfügen von Bildern inkl. unverbindlicher urheberrechtlicher Prüfung 
    - Schriften auf Wunsch oder Vorschlag von mir
    - Anlieferung als Textdatei mit Formatierungen
    - Ausgabe des Buchblocks als PDF
    - Kosten: 2 Euro brutto pro Seite bis 200 Seiten (bei bis zu 10 Bildern/Druckerzeugnis)
    - ab 200 Seiten 1,50 Euro brutto pro Seite
    - Vorgespräch inklusive
    - weitere Überarbeitung: 30 Euro/Stunde
    - Gestaltung Buchcover: 200 Euro pauschal
    - Konvertierung zum Ebook: 200 Euro pauschal

    Bitte kontaktieren Sie mich unverbindlich unter [email protected]

    • [Moderator]
    • [Forum-Betreuer]
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 12.03.2014
    RE: Buchgestaltung für Self-Publisher*innen vom erfahrenen...
    Sa, 20.08.2022 17:36

    Lieber Michael,

     wenn der "erfahrene PR-Profi" es nicht einmal schafft, sich ein Profil anzulegen, bevor er hier seine Werbung platziert, zeugt das meiner Meinung nach nicht von der behaupteten Erfahrung. Also mal Butter bei die Fische: Referenzen? Was macht dich zum erfahrenden PR-Profi? Wer die Latte so hoch legt, sollte jetzt Argumente liefern, warum man seine Dienste für gutes Geld kaufen sollte.

    Liebe Grüße
    Dirk