Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

1 Beitrag / 0 neu
Gelöschter Nutzer
Sichtbarkeit von Threads im Internet

Liebe Mitglieder, 

 

wir freuen uns sehr, dass unser Forum weiter wächst und wir nicht nur eine immer größere Mitgliederanzahl verzeichnen dürfen, sondern auch immer mehr Themen rund um das Schreiben, den Autorenalltag und alles, was uns bewegt, diskutiert werden. Wir werden in der Öffentlichkeit wahr genommen und das auch Dank eurer Beiträge. So findet sich z.B. unsere Verlagsliste mit Independent-Verlage bereits auf Platz 11 der aktullen google-Liste. 

Bitte beachtet jedoch bei allen Threads eben genau diese Öffentlichkeit. Wenn ihr also Dinge besprecht, die durchaus sensibel sein können - aktuelle, vielleicht noch nicht spruchreife Projekte, Textkritik, Vertragsinhalte usw. - dann seid euch bewusst, dass hier auch Nicht-Mitglieder mitlesen. 

Ansonsten wünschen wir Moderatoren und Administratoren uns weiterhin eine so beipielhafte Kommunikation zwischen allen Mitgliedern wie bisher. Danke! 

 

herzliche Grüße, Dorit