Sie sind hier

Virtual Retreat

Schreibsonntag mit Gateless Writing

Datum

Findet statt

Online

Art der Weiterbildung

Webinar

Beschreibung

Dein Schreibprojekt läuft gerade nicht so rund? Du nimmst dir einfach viel zu selten Zeit fürs Schreiben? Du möchtest mal wieder so richtig in den Schreibrausch kommen?

Dann gönn dir ein virtuelles Schreibretreat! Gemeinsam vertiefen wir uns einen ganzen, gemütlichen Sonntag lang in unsere Texte. Wenn du magst, bringe ich dich zwischendurch mit Impulsen in den Schreibflow. Du kannst sie für deinen aktuellen Text nutzen oder etwas Neues beginnen ... Lass dich überraschen, wie konzentriert und kreativ du schreiben wirst, wenn dich unsere geballte Schreibenergie durch den Tag trägt.

Wir schreiben ohne innere und äußere Kritiker – dafür unter netten Menschen, die unsere Schreiblust teilen. Zum Abschluss des Tages geben wir einander stärkendes Textfeedback. Du wirst erkennen, was an deinem Text gut funktioniert und wohin er sich entwickeln könnte. Die ideale Voraussetzung, um motiviert weiterzuschreiben.

Anmeldeschluss

Kosten (Seminargebühr, Übernachtung etc.)

75 Euro

Teilnahmevoraussetzung

Das Retreat eignet sich für jede Art von Schreibprojekt, in jedem Entwicklungsstadium. Es richtet sich an alle, die einen Tag lang intensiv schreiben und wertschätzendes Feedback erhalten möchten. 

Du kannst auch ohne aktuelles Schreibprojekt teilnehmen und dich von den Impulsen zum Schreiben inspirieren lassen. Schreib-Neulinge und Textprofis sind gleichermaßen willkommen!

Veranstalter/Veranstalterin

Christine Kämmer | Schreibtrainerin