Sie sind hier

Feedback Session

Input für deine Texte

Datum

Findet statt

Online

Art der Weiterbildung

Webinar

Beschreibung

Du möchtest wissen, wie dein Text auf andere wirkt? Du möchtest dein Schreiben weiterentwickeln? Du suchst Anregungen für die Überarbeitung? Doch insgeheim fürchtest du, dass jemand deinen Text zerreißt …

In der Feedback Session mit Gateless Writing blicken wir wertschätzend auf deinen Text: Wir spiegeln dir wider, was uns daran gefällt und berührt. Außerdem darfst du uns konkrete Fragen stellen. Wir werden auf deine speziellen Feedbackwünsche eingehen, uns in deinen Text hineindenken und spielerisch Ideen mit dir entwickeln.

Diese positive Textarbeit macht riesigen Spaß – und wir lernen dabei mehr übers Schreibhandwerk, als wenn wir Texte „zerpflücken“. Du wirst gestärkt aus der Session gehen und es kaum erwarten können, weiter zu schreiben. Mit dieser Motivation und Schreibfreude bringst du dein Projekt locker und entspannt voran.

Anmeldeschluss

Kosten (Seminargebühr, Übernachtung etc.)

Findet fortlaufend statt. Alle aktuellen Termine auf der Website. Jeweils von 19.00 - 21.30 Uhr. Teilnahmegebühr: 35 Euro Plattform: zoom

Teilnahmevoraussetzung

Wertschätzender Umgang miteinander und die Bereitschaft, sich auf diese Art des Textfeedbacks einzulassen. Die Feedback Session eignet sich für alle Textsorten. Schreib-Neulinge und Textprofis sind gleichermaßen willkommen! 

Veranstalter/Veranstalterin

Christine Kämmer | Schreibtrainerin