Sie sind hier

Du kannst schreiben!

4-teiliger Workshop mit Stil, Spiel & Selbstbegegnung

Datum

28.10.2021 bis 18.11.2021

Findet statt

Online

Location

online via zoom
Adresse
Im Krötenbad 4563571GelnhausenHessenDeutschland

Plätze

6

Art der Weiterbildung

Online-Kurs

Beschreibung

Tanke frische Schreib:KRAFT!

Manchmal hat man das Gefühl „Es lief mal besser“, und: „Ich will den Flow zurück!“. Oder Du hast Dich noch nicht konsequent ans Schreiben gewagt, weil es da diese überfällige Überzeugung gibt: „Ich kann das nicht gut (genug)“. Schreiben ist immer ein Prozess, im Wandel; unsere Schreib:KRAFT kann trainiert und aktiviert werden. Und dennoch ist es beinah noch ein Tabu. 

Der Workshop „Du kannst schreiben!“ bietet in vier zoom-Sitzungen à 120 Minuten neben der Chance die eigenen Tanks mit frischer Energie zu füllen, insbesondere die Möglichkeit sich mit anderen Schreibenden zu verbinden und eine wertschätzende Resonanz auf das eigene, kreative Tun zu erhalten. Wir wollen uns gegenseitig stärken und inspirieren!

Wir arbeiten dafür in diesem Kurs mit Methoden des Kreativen Schreibens und Übungen aus dem Improvisationstheater. Das eigene Erleben und persönliche Geschichten stehen dabei im Vordergrund. Unsere Erinnerungen bringen den kreativen Flow ins Rollen und schaffen eine Verbindung zu den anderen Trainingspartnern. 

Ein spannender Workshop mit Stil, Spiel & Selbstbegegnung; der den Weg bereitet für frische Ideen und eigene, kreative Projekte!

Termine mit Uhrzeit:

28.10.  |  04.11. |  11.11  | 18.11. 2021 jeweils 10-12h

 

Mindestteilnehmerzahl

2

Anmeldeschluss

Kosten (Seminargebühr, Übernachtung etc.)

Teilnahme: 176 Euro für 4 x 120 Minuten

Kündigungsfrist

Anmeldung erforderlich via Mail an [email protected] oder über die Website: www.ninakremer.de

Treffpunkt:

Ab 10 Minuten vor Beginn. Einladungslink zum zoom-Meeting folgt per Mail mit der Anmeldebestätigung

Teilnahmevoraussetzung

Für Anfänger und Fortgeschrittene mit Lust aufs Erzählen und einer Portion Offenheit.

Du brauchst etwas zu schreiben…. Und die üblichen technischen Bedingungen: gute Internetverbindung, ruhiger Raum, Licht, Video und Audio mit Headset/Kopfhörer.

Dozent/Dozentin

Nina Kremer

Veranstalter/Veranstalterin

"Schreib:KRAFT" / Nina Kremer