Sie sind hier

Die Angst vor dem leeren Blatt (Workshop)

Übungen um in den Schreibfluss zu gelangen und das weiße Blatt zu attackieren

Datum

13.12.2014 bis 14.12.2014

Findet statt

Vor Ort

Location

Linz (genauer Ort bei Anmeldung)
Adresse
Bahnhof4020LinzÖsterreich

Plätze

11

Art der Weiterbildung

Seminar/Workshop (1–2 Tage)

Beschreibung

Jeder Autor und jede Autorin hat damit zu kämpfen. Der Anfang eines Romans, eines Kapitels. Das leere Blatt, das uns entgegenstarrt, uns herausfordert, uns neckt und fragt: “Na? Fang doch an!”
Doch wie überwindet man diesen Schritt? Wie die Angst vor dem leeren Blatt besiegen? Welche Methoden und Wege gibt es, sich in einen Schreibfluss zu begeben?
All das lernen Sie in diesem Wochenendseminar.
Kosten: € 150,-
Ort: Linz (Genauer Veranstaltungsort bei Anmeldung)
Datum: 13.- 14. Dezember 2014

Mindestteilnehmerzahl

5

Anmeldeschluss

Kosten (Seminargebühr, Übernachtung etc.)

€ 150-, Übernachtung nicht inkludiert.

Kündigungsfrist

Eine Kündigung ist bis vier Wochen vor Seminarstart kostenlos. Danach fallen Stornogebühren laut Vertrag an.

Teilnahmevoraussetzung

Es gibt keine Voraussetzungen für dieses Seminar.

Dozent/Dozentin

Sonja Birgmann, BA

Veranstalter/Veranstalterin

Die Kreativkammer