Sie sind hier

Warrior Cats – Der Ursprung der Clans: Der erste Kampf

Erin Hunter

Beginn am

Wochentag

Samstag

Uhrzeit

15:00

Findet statt

Vor Ort

Location

MS RheinEnergie/Literaturschiff
Adresse
Frankenwerft, KD-Anleger50667Köln InnenstadtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Fantasy, Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik)

Beschreibung

Die Warrior Cats wappnen sich für ihren ersten Kampf: Die Wildkatzen stehen kurz vor einer Katastrophe – Grauer Flug steht unter Schock. Hat er doch immer fest daran geglaubt, dass Wald- und Moorkatzen in Frieden zusammenleben können. Doch wird sein Bruder Wolkenhimmel tatsächlich den Moorkatzen den Krieg erklären?

Starautorin Erin Hunter und Marian Funk (deutscher Text) lesen und erzählen auf Deutsch und Englisch – auch über das Geheimnis um die Autorenschaft Erin Hunters.

Tickets:
VVK € 6,50 (Endpreis)/TK € 8; ab 11 J.

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

8.00 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen