Sie sind hier

Tsozo und die fremden Wörter

Klasse-Buch: Frank Kauffmann

Beginn am

Wochentag

Freitag

Uhrzeit

12:00

Findet statt

Vor Ort

Location

Stadtbibliothek
Adresse
Josef-Haubrich-Hof 150676Köln InnenstadtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik)

Beschreibung

Tsozo zieht mit seinen Eltern weg aus seinem Dorf in ein anderes Land, in dem alles neu ist. Er versteht die fremde Sprache nicht, ist traurig und sehnt sich nach der alten Heimat. Seine Oma rät ihm: „Hab Geduld, dann wird die neue Sprache zu dir kommen.“ Auf dem Spielplatz lernt Tsozo drei Kinder kennen, von denen er die ersten Wörter lernt. Als seine neuen Freunde wenig später in Gefahr geraten, kann Tsozo sich schon in der neuen Sprache verständigen und Hilfe holen.

Tickets:
€ 3 (kein VVK); 1. und 2. Klasse

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

3.00 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen