Sie sind hier

Titus Müller: Der Schneekristallforscher

Lesung des Bestseller-Autoren

Beginn am

Wochentag

Donnerstag

Uhrzeit

19:00

Findet statt

Vor Ort

Location

Adventgemeinde
Adresse
Lindscheid 3851588NümbrechtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Erzählung

Beschreibung

Wilson Bentley sammelt Schneeflocken. Für ihn sind sie Wunder von atemberaubender Schönheit. Manche halten ihn deswegen für einen Spinner. Doch für Mina, die ihn und seine Arbeit mehr und mehr bewundert, wird er zu einem Reiseführer in eine andere Welt. 

„Glückstrunken hielt er das Brettchen in den fallenden Schnee. Ein Schatzsucher, ein Entdecker und Weltenerkunder war er, er fühlte sich frei wie ein Vogel, dem Himmel mehr verwandt als der Erde.“ 

Eine auf wahren Begebenheiten basierende Erzählung.

Organisator
Adventgemeinde Nümbrecht

Kostenlos

ja

Eintrittsgeld (EUR)

0.00 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

Titus Müller Lesung Schneekristallforscher