Sie sind hier

Scary Harry

Sonja Kaiblinger

Beginn am

Wochentag

Samstag

Uhrzeit

16:00

Findet statt

Vor Ort

Location

Brunosaal
Adresse
Klettenberggürtel 6550939Köln SülzNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik)

Beschreibung

„Sensenmann ist ein echter Knochenjob: Man arbeitet allein, am laufenden Band piepst das Handy, Seelen müssen eingesammelt und ins Jenseits gebracht werden. Sterbenslangweilig, das könnt ihr mir glauben! Und die Bezahlung ist einfach nur unterirdisch! Gut, dass ich Otto und Emily getroffen habe. Sie sind zwar nur Menschen, aber gar nicht mal so übel ...“

Sonja Kaiblinger liest aus den Abenteuern mit dem Jungen Otto, seiner Freundin Emily und Scary-Harry-Sensenmann Harold.

Tickets:
VVK €6,50 (Endpreis)/TK €8; ab 11 J.

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

6.50 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen