Pub'n'Pub München: Rita Bollig über Maßnahmen für nachhaltige Kundenbeziehungen
Stammtischreihe fürs Publishing
Beginn am
Wochentag
Uhrzeit
Findet statt
Location
Art der Veranstaltung
Genre/Kategorie
Webseite
Beschreibung
Zum 19. #pubnpub München (und dem ersten im neuen Jahr!) freuen wir uns besonders auf Rita Bollig, verantwortlich für das Digital Marketplace Development der Verlagsgruppe Random House! Zum Thema „Blind Date? Buchverlage treffen Leser“ stellt sie uns am 15. Februar Maßnahmen zur nachhaltigen Kundenbeziehung vor, natürlich am Beispiel von Random House.
Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr im Fraunhofer Wirtshaus, Rückgebäude. Um ca. 19.30 Uhr geht es los mit einer kleinen Vorstellungsrunde und dem Vortrag. Kommt zahlreich und bringt Fragen mit!
Eure Sarah & Susi
//
Pub ‘n’ Pub (#pubnpub) ist die Meetup-Reihe fürs Publishing von Leander Wattig – Wir treffen uns seit 2011 in wechselnden Pubs und sprechen über Medientrends, Gott und die Welt. Ziel ist es, die Leute vor Ort noch stärker zu vernetzen.
● Website: www.pubnpub.com
● Kontakt #pubnpub München: Sarah Söhlemann, Susanne Schmitz
● Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/pubnpub.muenchen/
► Ablauf bei #pubnpub:
● 19 Uhr geht es recht zügig los
● Zu Beginn kurze kurze Vorstellungsrunde aller Teilnehmer (“Wer bist und was machst Du - in zwei Sätzen?”)
● Dann Impulsvortrag - ca. 30 Minuten
● Anschließend Diskussion - ca. 30 Minuten
● Danach feuchtfröhlicher Austausch in offener Runde - open end
► Was sonst noch wichtig ist:
● Ziel ist es, dass wir uns im entspannten Rahmen alle (besser) kennen lernen
● #pubnpub ist eine Gemeinschaftsaktion
● #pubnpub ist zwanglos und gesellig; feste Zusagen sind nicht nötig; jeder zahlt für sich selbst
● getrunken werden kann von Anfang an und parallel zum Ablauf