Sie sind hier

Peter Stamm geht weit über das Land

Lesung im Rahmen der lit.Cologne

Beginn am

Wochentag

Dienstag

Uhrzeit

19:30

Findet statt

Vor Ort

Location

COMEDIA Theater, Roter Saal
Adresse
Vondelstraße 4-850677Köln SüdstadtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Belletristik, Roman

Beschreibung

Einen Augenblick nur zögert Thomas, dann verlässt er ohne Ankündigung sein Haus und seine Familie.

Peter Stamm („Agnes“, „Sieben Jahre“) ist ein Meister im Erzählen jener Träume, die zugleich locken und erschrecken, die die schönste Möglichkeit und den furchtbarsten Verlust bedeuten. Weit über das Land ist ein Roman voll poetischer Dringlichkeit, untergründiger Spannung, gefasst in kristallklare Form.

„Ein brillanter Erzähler“ (Der Spiegel).

Tickets:
VVK € 15,50 (Endpreis)/AK € 17

Organisator
lit.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Moderator/Moderatorin
Florian Kessler

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

17.00 EUR

Anmeldung erforderlich

ja

Schlagworte

lit.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen