Sie sind hier

Pekkas geheime Aufzeichnungen – Die Wunderelf

Timo Parvela

Beginn am

Wochentag

Mittwoch

Uhrzeit

16:00

Findet statt

Vor Ort

Location

COMEDIA Theater, Roter Saal
Adresse
Vondelstraße 4-850677Köln SüdstadtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik)

Beschreibung

Pekka ist der Klassendödel aus Timo Parvelas Ella-Büchern. Und wenn der seine Abenteuer aufschreibt, ist das zum Totlachen, weil bei Pekka immer schiefgeht, was nur schiefgehen kann. Zum Beispiel, als er beschließt, dass Messi oder Ronaldo oder Thomas Müller mal in seiner Fußballmannschaft mitspielen sollen. Deshalb schickt er ihnen eine Flaschenpost, dann kommen sie bestimmt, wahrscheinlich schon zum nächsten Spiel. Ob das wohl klappt?

Tickets:
VVK € 6,50 (Endpreis)/TK € 8; ab 8 J.

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Moderator/Moderatorin
Elina Kritzokat (auch dt. Text)

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

8.00 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen