Sie sind hier

Mein Sommer mit Mucks

Klasse-Buch: Stefanie Höfler

Beginn am

Wochentag

Freitag

Uhrzeit

10:00

Findet statt

Vor Ort

Location

Altes Pfandhaus
Adresse
Kartäuserwall 2050678Köln SüdstadtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik)

Beschreibung

Zonja liebt es, im Schwimmbad Leute zu beobachten, Fragen zu sammeln und Statistiken aufzustellen. Eines Tages rettet sie einen Jungen – grüne Badehose, dünn, abstehende Ohren – aus dem Wasser, weil der nicht schwimmen kann. Mucks ist seltsam, aber der erste Mensch seit Langem, der ihr Freund werden könnte. Nur: Irgendwas stimmt nicht mit Mucks. Und es dauert diesen einen Sommer, bis Zonja weiß, warum er im Regen tanzt und welches Geheimnis er mit sich herumträgt.

Tickets:
€ 3 (kein VVK); 5. und 6. Klasse

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

3.00 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen