Sie sind hier

lit.Cologne spezial: Jojo Moyes und Milena Karas: Das nächste halbe Jahr

Veranstaltung der lit.Cologne spezial

Beginn am

Wochentag

Montag

Uhrzeit

19:30

Findet statt

Vor Ort

Location

WDR-Funkhaus (Klaus-von-Bismarck-Saal)
Adresse
Wallrafplatz 550667KölnNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Literaturfestival

Beschreibung

Die anrührende Liebesgeschichte der britischen Autorin Jojo Moyes „Ein ganzes halbes Jahr“ verkaufte sich allein in Deutschland über zwei Millionen Mal. „Moyes setzt auf einen anderen Typ Frau als Protagonistin ... Nicht jede Leserin ist Kreativchefin irgendeines Konzerns. Aber jede Kreativchefin hat wahrscheinlich irgendwann einmal in einem Café gejobbt“ (Der Spiegel). Nun erscheint mit Ein ganz neues Leben die Fortsetzung. Dass die Story um Louisa weitergeht, daran hätte zunächst nicht einmal die Autorin selbst gedacht. Sicher ist, „Ein ganz neues Leben“ wird erneut die Herzen der Leser erobern.

Organisator
lit.Cologne
Moderator/Moderatorin
Margarete von Schwarzkopf
Gäste
Milena Karas (deutsche Texte)

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

19.00 EUR

Anmeldung erforderlich

ja

Schlagworte

lit.Cologne Veranstaltung Köln NRW Nordrhein Westfalen