Sie sind hier

Layers

Ursula Poznanski

Beginn am

Wochentag

Mittwoch

Uhrzeit

17:00

Findet statt

Vor Ort

Location

Brunosaal
Adresse
Klettenberggürtel 6550939Köln SülzNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik)

Beschreibung

Seit Dorian von zu Hause abgehauen ist, schlägt er sich auf der Straße durch – und das eigentlich ganz gut. Als er eines Morgens neben einem toten Obdachlosen aufwacht, der offensichtlich ermordet wurde, gerät Dorian in Panik, weil er sich an nichts erinnert: Hat er selbst etwas mit der Tat zu tun? Ein Fremder bietet seine Hilfe an und versteckt ihn in einer Villa. Als Gegenleistung muss Dorian seltsame Werbegeschenke verteilen – und wird von einem auf den anderen Tag gnadenlos gejagt.

Tickets:
VVK € 6,50 (Endpr.)/ TK € 8; ab 13 J.

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

8.00 EUR

Anmeldung erforderlich

ja

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen