Sie sind hier

King-Kong, das Fußballschwein - AUSVERKAUFT

Kirsten Boie

Beginn am

Wochentag

Montag

Uhrzeit

16:00

Findet statt

Vor Ort

Location

Altes Pfandhaus
Adresse
Kartäuserwall 2050678Köln SüdstadtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik)

Beschreibung

Jan-Arne ist ganz aufgeregt: Seine Fußballmannschaft wurde ausgelost, um bei einem richtigen Bundesligaspiel zusammen mit seiner Lieblingsmannschaft ins Stadion einzulaufen. Klar, dass an so einem tollen Tag sein Meerschweinchen King-Kong dabei sein muss, reingeschmuggelt in der Sporttasche. Doch was ist das? Kurz nach dem Anpfiff entdecken die Zuschauer ein kleines kuscheliges Wesen auf dem Rasen, direkt vor dem Concordia-Tor – und das bringt alles durcheinander ...

Tickets:
VVK € 6,50 (Endpreis)/TK € 8; ab 6 J.

AUSVERKAUFT

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

8.00 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen