Sie sind hier

Johanna Adorján teilt das Vergnügen

Lesung im Rahmen der lit.Cologne

Beginn am

Wochentag

Donnerstag

Uhrzeit

19:00

Findet statt

Vor Ort

Location

COMEDIA Theater, Grüner Saal
Adresse
Vondelstraße 4-850677Köln SüdstadtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Belletristik, Roman

Beschreibung

Eine Frau trifft einen Mann und verliebt sich in ihn. Die älteste Geschichte der Welt, doch Johanna Adorján erzählt sie direkt und nüchtern, wie zum ersten Mal.

Wie verhalten sich Liebe und Freiheit zueinander, wenn man alles darüber weiß und es einen doch wieder erwischt? Und wann verwandelt sich Liebe in etwas Dunkles? Geteiltes Vergnügen ist nach ihrem Memoir „Eine exklusive Liebe“ und den Erzählungen „Meine 500 besten Freunde“ Adorjáns erster Roman.

Tickets:
VVK € 15,50 (Endpreis)/AK € 17

Organisator
lit.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Moderator/Moderatorin
Günter Kaindlstorfer

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

17.00 EUR

Anmeldung erforderlich

ja

Schlagworte

lit.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen