Sie sind hier

Jaroslav Rudiš, Ronald Zehrfeld und der Krieger aus dem Plattenbau

Lesung im Rahmen der lit.Cologne

Beginn am

Wochentag

Samstag

Uhrzeit

20:00

Findet statt

Vor Ort

Location

Kulturkirche Köln
Adresse
Siebachstraße 8550733Köln NippesNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Belletristik, Roman

Beschreibung

Vandam war einer von denen, die es losgetreten haben, als 1989 in der Prager Nationalstraße die samtene Revolution begann, die den Kommunismus hinwegfegen sollte. Damals war der junge Polizist ein Vorstadt-Held. 25 Jahre später ist er aus dem Polizeidienst entfernt und prügelt sich durch Tage und Nächte.

Jaroslav Rudiš ist einer der wichtigsten Autoren der tschechischen Gegenwartsliteratur. Er lebt in Prag und Berlin.

Tickets:
VVK €15,50 (Endpreis) /AK € 17

Organisator
lit.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Moderator/Moderatorin
Dorian Steinhoff
Gäste
dt. Text: Ronald Zehrfeld

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

17.00 EUR

Anmeldung erforderlich

ja

Schlagworte

lit.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen