Sie sind hier

Findus zieht um

DAS DA Theater präsentiert Sven Nordqvist

Beginn am

Wochentag

Montag

Uhrzeit

15:30

Findet statt

Vor Ort

Location

COMEDIA Theater, Roter Saal
Adresse
Vondelstraße 4-850677Köln SüdstadtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Bilderbuch, Erstleser, Kinderbuch, Theaterstück

Beschreibung

Hüpfen macht das Leben lustiger! Wenn der kleine Kater Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist der alte Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner?

Das Aachener DAS DA Theater bringt das beliebte Bilderbuch von Sven Nordqvist auf die Bühne – locker und mit viel Musik.

Tickets:
VVK € 6,50 (Endpreis)/TK € 8; ab 3 J.

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

8.00 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen