Sie sind hier

Evolution oder Das Rätsel von allem, was lebt

Klasse-Buch: Jan Paul Schutten

Beginn am

Wochentag

Dienstag

Uhrzeit

10:00

Findet statt

Vor Ort

Location

Bezirksregierung Köln
Adresse
Zeughausstraße 2–1050667Köln InnenstadtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Fachbuch, Kinder-/Jugendliteratur (Sachbuch), Sonstiges

Beschreibung

Was ist Leben? Wie wird ein Bakterium zum Blauwal? Was ist DNA und warum kommt sie immer in Krimis vor? Lebt Salz? Warum brauchte Darwin zwanzig Jahre für sein Buch? Das sind nur einige der Rätsel von allem, was lebt.

Jan Paul Schutten stellt in seinem preisgekrönten Bestseller nicht nur äußerst spannende Fragen, die er auf einfache und packende Weise beantwortet, er vermittelt auch überaus humorvoll, warum Evolution etwas mit uns zu tun hat.

Tickets:
€ 3 (kein VVK); 4. und 5. Klasse

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

3.00 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen