Sie sind hier

Ein Zaun, ein Schaf, ein kleiner Junge und ein großes Problem

Klasse-Buch: Günther Jakobs

Beginn am

Wochentag

Donnerstag

Uhrzeit

12:00

Findet statt

Vor Ort

Location

Severinstorburg
Adresse
Chlodwigplatz 250678Köln SüdstadtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik)

Beschreibung

Weil der kleine Junge nach einem Tag voller Erlebnisse nicht einschlafen kann, will er Schäfchen zählen und stellt sich vor, sie sollten über einen Zaun springen. Wie dumm nur, dass die Schafe ihren eigenen Kopf haben und machen, was sie wollen: gegen den Zaun protestieren, ihn ignorieren, lieber untendurch oder drumherumlaufen, per Räuberleiter drüber. Fasziniert denkt der Junge über seine verschiedenen Schafe nach – und dann fallen ihm doch irgendwann die Augen zu.

Tickets:
€ 3 (kein VVK); 1. und 2. Klasse

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

3.00 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen