Sie sind hier

Die Vampirschwestern: Ruhig Blut, Frau Ete Petete

Franziska Gehm

Beginn am

Wochentag

Freitag

Uhrzeit

16:00

Findet statt

Vor Ort

Location

Brunosaal
Adresse
Klettenberggürtel 6550939Köln SülzNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik)

Beschreibung

Familie Tepes hat ein Betreuungsproblem, die Kindergärtnerinnen kommen nicht mit dem fliegenden und beißenden Franz klar. Dabei will er doch nur spielen! Es gibt nur eine Lösung: Frau Ete Petete. Die Vampir-Nanny, die so richtig für Ordnung sorgt. Doch ihr Benimm-Klimbim geht Daka tierisch auf die Nerven und schon bald schmiedet sie Pläne, um die Nanny wieder loszuwerden.

Franziska Gehm liest aus dem neuesten Band über die halb-vampirischen Schwestern Daka und Silvania.

Tickets:
VVK € 6,50 (Endpr.)/TK € 8; ab 11 J.

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

6.50 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen