Sie sind hier

Die schwarzen Musketiere

Klasse-Buch: Oliver Pötzsch

Beginn am

Wochentag

Freitag

Uhrzeit

12:00

Findet statt

Vor Ort

Location

COMEDIA Theater, Roter Saal
Adresse
Vondelstraße 4-850677Köln SüdstadtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik)

Beschreibung

Fechten, reiten, auf die Jagd gehen – das Leben des Grafensohns Lukas ist wie ein großes Abenteuer. Doch plötzlich gerät alles aus den Fugen: Der Inquisitor Waldemar von Schönborn lässt Lukas’ Mutter verhaften, um sie als Hexe zu verhören, sein Vater wird getötet, seine kleine Schwester Elsa entführt. Von da an hat Lukas nur noch ein Ziel: seine Schwester zu befreien. Auch wenn er ein begnadeter Degenkämpfer ist – hat er gegen den mächtigen Inquisitor eine Chance?

Tickets:
€ 3 (kein VVK); 7. und 8. Klasse

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

3.00 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen