Sie sind hier

Die Schule der magischen Tiere – Wo ist Mr. M? - AUSVERKAUFT

Margit Auer

Beginn am

Wochentag

Samstag

Uhrzeit

15:00

Findet statt

Vor Ort

Location

Brunosaal
Adresse
Klettenberggürtel 6550939Köln SülzNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik)

Beschreibung

Juhu! Nachdem schon eine ganze Reihe Kinder in der Klasse ein sprechendes Tier von Mister Morrison, dem Besitzer der magischen Zoohandlung, bekommen hat, sollen Lothar und Ronja die Nächsten sein. Doch plötzlich ist Mister Morrison einfach verschwunden. Und dann ist auch noch die Klassenlehrerin Miss Cornfield weg – stattdessen macht ein fieser Vertretungslehrer Unterricht. Was ist hier bloß los? Der Fuchs Rabbat bringt es auf den Punkt: Sie müssen die beiden finden.

Tickets:
VVK € 6,50 (Endpreis)/TK € 8; ab 8 J.

AUSVERKAUFT

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

8.00 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen