Sie sind hier

Der Wechstabenverbuchsler - AUSVERKAUFT

Mathias Jeschke

Beginn am

Wochentag

Donnerstag

Uhrzeit

16:00

Findet statt

Vor Ort

Location

COMEDIA Theater, Grüner Saal
Adresse
Vondelstraße 4-850677Köln SüdstadtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik)

Beschreibung

Herrn Beckermann zu verstehen ist nicht immer leicht. Seit er aus der Drehtür eines Kaufhauses geschleudert wurde, vertauscht er Buchstaben. Seither sagt er zum Beispiel: „Mein Name ist Mackerbenn.“ Oder er nimmt ein Taschentuch und meint: „Ich muss mir mal die Puse natzen!“ Mit Herrn Beckermann ist es lustig, unterwegs zu sein, denn es kann passieren, dass bei ihm wanderbure Letterschminge über die Wiemenbluse fliegen oder er Futter für sein Schweermeinchen kaufen muss.

Tickets:
VVK € 6,50 (Endpreis)/TK € 8; ab 7 J.

AUSVERKAUFT

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

8.00 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen