Sie sind hier

Der Klang der Wut – Wie die Musik mich am Leben hielt

James Rhodes mit Niklas Kohrt

Beginn am

Wochentag

Samstag

Uhrzeit

21:00

Findet statt

Vor Ort

Location

Schauspiel Köln im Depot 1
Adresse
Schanzenstraße 6–2051063Köln MülheimNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Biografie, Autobiografie, Sonstiges

Beschreibung

James Rhodes ist ein weltweit erfolgreicher klassischer britischer Konzertpianist, ein leidenschaftlicher und jungenhafter, cooler Musiker. Aber der Weg, der hinter ihm liegt, führte durch die Hölle: In Der Klang der Wut erzählt er vom Missbrauch als Kind, von Drogenabstürzen und Suizidversuchen. Seine Geschichte ist intensiv, rückhaltlos offen – und ein mitreißendes Plädoyer für die klassische Musik. Wie seine Live-Performance.

Tickets:
VVK €17 (Endpreis) /AK €19

Organisator
lit.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Moderator/Moderatorin
Bernhard Robben
Gäste
dt. Text: Niklas Kohrt

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

19.00 EUR

Anmeldung erforderlich

ja

Schlagworte

lit.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen