Sie sind hier

Der Gewitter-Ritter

VorSchulBuch: Kai Lüftner

Beginn am

Wochentag

Montag

Uhrzeit

10:00

Findet statt

Vor Ort

Location

Severinstorburg
Adresse
Chlodwigplatz 250678Köln SüdstadtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik)

Beschreibung

Wenn kleine Kinder so richtig wütend werden, kann das großes Welttheater sein. Kai Lüftner inszeniert einen solchen Wutanfall als wilde Wetterballade – Hauptperson: Der Gewitter-Ritter! Er tobt sich stellvertretend für alle wütenden Kinder aus, galoppiert, zückt seine Lanze, setzt verschlingende Fluten in Gang, lässt alle Winde los und die Donnerschläge krachen. Sein Zorn ist überwältigend, umfassend und für immer! Bis er vorüber ist – so unvermittelt, wie er gekommen ist.

Tickets:
€ 3 (kein VVK); Vorschule

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

3.00 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen