Sie sind hier

Der beste Kicker des Universums

Klasse-Buch: Ulli Potofski

Beginn am

Wochentag

Dienstag

Uhrzeit

10:00

Findet statt

Vor Ort

Location

RheinEnergieSTADION
Adresse
Aachener Str. 99950933Köln MüngersdorfNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik)

Beschreibung

Manolo ist der heimliche Star seiner Fußballmannschaft Viktoria Köln. Keiner ahnt, woher er seine Tricks hat: Über seine Spielekonsole steht er im direkten Kontakt zu Weltfußballer Messi. Als ausgerechnet vor dem wichtigsten Saisonspiel die Verbindung zu Messi gekappt wird, muss Manolo beweisen, dass er seine Mannschaft auch alleine zum Sieg führen kann.

Der Fußballexperte Ulli Potofski, Kommentator bei SKY, liest mitten im Stadion und hat einen Gast vom 1. FC Köln.

Bitte warme Kleidung anziehen!

Tickets:
€ 3 (kein VVK); 3. und 4. Klasse

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

3.00 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen