Sie sind hier

Coole Nummer – Als ich der Größte war

Klasse-Buch: Jason Reynolds

Beginn am

Wochentag

Donnerstag

Uhrzeit

10:00

Findet statt

Vor Ort

Location

Volksbühne am Rudolfplatz
Adresse
Aachener Str. 550674Köln InnenstadtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik)

Beschreibung

Ali hat sich fast 16 Jahre von den miesen Typen in seiner Gegend, Brooklyn, ferngehalten. Dann ergibt sich die Gelegenheit, mit seinen beiden Freunden nicht nur so richtig cool zu sein, sondern auch mit den großen Jungs zu spielen. Gefährlich, wenn man selbst jedem Streit aus dem Weg geht, der Freund lediglich eine Riesenklappe hat, und der Dritte durch sein Tourette-Syndrom unberechenbar ist, sobald er sein Strickzeug nicht parat hat.

Tickets:
€ 3 (kein VVK); ab 8. Klasse

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Moderator/Moderatorin
Tobias Bungter (auch dt. Text)

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

3.00 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen