Sie sind hier

Buchmarketing Weekend 2022

Der deutschsprachige Online-Marketing-Kongress für Selbstverleger und Verlagsautoren

Beginn am

21.04.2022 bis 24.04.2022

Findet statt

Online

Art der Veranstaltung

Konferenz/Tagung

Genre/Kategorie

Belletristik, Biografie, Autobiografie, E-Book, Erotische Literatur, Erzählung, Essay, Abhandlung, Fachbuch, Fantasy, Geschichte, Kurzgeschichte, Historischer Roman, Horror, Humor, Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik), Kinder-/Jugendliteratur (Sachbuch), Kinderbuch, Krimi, Thriller, Kurzkrimi, LGBTQ+ Literatur, Lyrik, Märchen, Sagen, Mythen, Phantastik, Prosa, Kurzprosa, Ratgeber, Reiseliteratur, Rezension, Roman, Sachbuch, Science Fiction, Sonstiges

Beschreibung

Beim Buchmarketing Weekend 2022 sprechen 50 AutorInnen und Marketing-ExpertInnen zu Autorenmarke, Website-, Social Media- & Video-Marketing. Im umfangreichen Online-Programm des deutschsprachigen Online Marketing-Kongresses für Selbstverleger und Verlagsauotren finden sich Live-Interviews und Live-Trainings mit Q&As sowie Live Network-Sessions um unterschiedliche Marketing-Themen und Video-Interviews mit Marketing-Experten.

Der Online-Kongress ist für alle Selbstverleger und Verlagsautoren interessant, die mehr Bücher an ihre Leser verkaufen möchten. 

Hier zum Ticket:
https://www.buchmarketing-weekend.com

Organisator
Stefanie Penz

Kontaktmöglichkeit

Stefanie Penz ist Buchmarketing-Expertin bei texthungrig und veranstaltet vom 21. bis 24. April 2022 das dritte Buchmarketing Weekend 2022. Mit diesem Online-Kongress möchte sie Selbstverleger und Verlagsautoren motivieren, ihre Bücher mit Spaß und Motivation an die richtigen Leser zu vermarkten.

https://www.texthungrig.com

Kostenlos

ja

Eintrittsgeld (EUR)

9.99 EUR

Anmeldung erforderlich

ja

Schlagworte

Werbung, Buch-Marketing, Buchmarketing, Marketing für Autoren, Marketing, Marketing-Unterstützung, Online-Marketing, Email-Marketing, selbstverleger