Sie sind hier

Ben. Schule, Schildkröten und weitere Abenteuer

Klasse-Buch: Oliver Scherz

Beginn am

Wochentag

Donnerstag

Uhrzeit

09:30

Findet statt

Vor Ort

Location

COMEDIA Theater, Grüner Saal
Adresse
Vondelstraße 4-850677Köln SüdstadtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Kinder-/Jugendliteratur (Belletristik)

Beschreibung

Ben ist Indianer, Seilbahnfahrer und Schildkröten-Kenner. Und erst seit fünf Tagen in der Schule. Als Kleinster muss er sich hier erst mal gegen den Größten der Klasse behaupten. Zum Glück gibt es Ina, seine Indianerfrau, und seine beiden Schildkröten, Herrn Sowa und Frau Lea. Gemeinsam erobern sie die leere Schule, wundern sich beim Küssengucken und schlagen eine Geburtstagstortenschlacht. Alles ist neu und aufregend und die Schulwelt ein echtes Abenteuer.

Tickets:
€ 3 (kein VVK); 1. und 2. Klasse

Organisator
lit.kid.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

3.00 EUR

Anmeldung erforderlich

nein

Schlagworte

lit.kid.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen