Sie sind hier

Autorenlesungen mit David Blum

Debütroman „Kollektorgang“

Beginn am

06.03.2024 bis 13.03.2024

Wochentag

Mittwoch

Uhrzeit

18:00 Uhr

Findet statt

Vor Ort

Location

Literatursalon im Hotel Bleiche Resort & Spa
Adresse
Bleichestr. 1603096Burg (Spreewald)Brandenburg

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Roman

Beschreibung

Autor David Blum wurde für diesen Roman bereits mehrfach ausgezeichnet und ist Preisträger des begehrten Spreewald-Literaturstipendiums. Im März 2024 verbringt er als ausgezeichneter Stipendiat die zweite Hälfte seiner Residenzzeit im Hotel Bleiche in Burg (Spreewald). Hier lädt er nach seinem Aufenthalt im vergangenen August nun am 6. und 13. März jeweils um 18 Uhr zu einer Lesung ein.

Sein Debütroman „Kollektorgang“ erschien im Frühjahr 2023.

 

// TERMINE:

06.03.2024, 18 Uhr
„Kollektorgang und Anthologie über Autor*schaft und Elternschaft“

 

13.03.2024, 18 Uhr
„Kollektorgang/ Auszug aus dem aktuellen Manuskript“

www.david-blum.com

Organisator
Literatursalon im Hotel Bleiche Resort & Spa

Kontaktmöglichkeit

Literatursalon im Hotel Bleiche Resort & Spa, Bleichestr. 16, 03096 Burg (Spreewald).

Siehe: https://www.bleiche.de/kulturliteratur

Telefon 035603/620 oder per E-Mail [email protected]

Gäste
David Blum

Kostenlos

ja

Eintrittsgeld (EUR)

0.00 EUR

Anmeldung erforderlich

ja

Schlagworte

David Blum, Bleiche Resort & Spa, Bleiche-LIteratursalon, Kollektorgang