Sie sind hier

All die ganzen Jahre – Campino und das Dichten - AUSVERKAUFT

aus der Reihe "Lyrics" der lit.Cologne

Beginn am

Wochentag

Donnerstag

Uhrzeit

20:00

Findet statt

Vor Ort

Location

Volksbühne am Rudolfplatz
Adresse
Aachener Straße 550674KölnNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Diskussion

Genre/Kategorie

Lyrik, Songtexte

Beschreibung

Ob Schlager, Popballade oder Punk-Song: Was bleibt, wenn man die Songtexte ohne Musik betrachtet?

In unserer Reihe „Lyrics“ haben in den vergangenen Jahren schon einige große Musiker Auskunft gegeben. Nun also Campino, legendärer Frontmann und Sänger der Toten Hosen. Braucht er einen bestimmten Ort, eine besondere Stimmung, um zu schreiben? Zuerst die Musik oder doch erst der Text? Taugt Songwriting zum Verarbeiten von Siegen und Niederlagen?

Tickets:
VVK €28 (Endpreis) /AK €30

AUSVERKAUFT

Organisator
lit.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Moderator/Moderatorin
Jochen Rausch

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

30.00 EUR

Anmeldung erforderlich

ja

Schlagworte

lit.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen