Sie sind hier

Aleksandar Hemon & Benjamin Höppner über Zombiefilme, die Liebe und Amerika

Lesung im Rahmen der lit.Cologne

Beginn am

Wochentag

Freitag

Uhrzeit

19:00

Findet statt

Vor Ort

Location

Altes Pfandhaus
Adresse
Kartäuserwall 2050678Köln SüdstadtNordrhein-WestfalenDeutschland

Art der Veranstaltung

Lesung

Genre/Kategorie

Belletristik, Roman

Beschreibung

„Aleksandar Hemon kann einfach keinen langweiligen Satz schreiben“, urteilt die New York Times. Das stellt er mit seinem neuen Roman Zombie Wars unter Beweis:

Joshua Levin schreibt Zombiefilme, verdient sein Brot aber mit Sprachkursen. Seine Freundin ist zu hübsch und zu erfolgreich für ihn, und er verfällt einer verheirateten Sprachschülerin. Und dann stellt ihm auch noch sein kriegstraumatisierter Vermieter nach.

Tickets:
VVK € 17 (Endpreis)/AK € 19

Organisator
lit.Cologne

Kontaktmöglichkeit

lit.COLOGNE GmbH
Maria-Hilf-Str. 15-17
D-50677 Köln

Tel.: +49 221 160 18 17
E-Mail: info(at)litcologne.de

Moderator/Moderatorin
Philipp Schwenke
Gäste
dt. Text: Benjamin Höppner

Kostenlos

nein

Eintrittsgeld (EUR)

19.00 EUR

Anmeldung erforderlich

ja

Schlagworte

lit.Cologne Köln NRW Nordrhein Westfalen