Sie sind hier

Name Einsendeschluss Art Genre Zielgruppe Organisator

tolino media Newcomerpreis 2021

Zielgruppe

AutorInnen

Art der Förderung

Preis

Einsendeschluss/Bewerbungsfrist

Veranstalter/Veranstalterin

tolino media

Preisgeld (Gesamtsumme in EUR)

3 500.00 EUR

Preisaufteilung

Was gibt es zu gewinnen?

Drei ausgesuchten Gewinner*innen winken bis zu 2.000 Euro Preisgeld, ein Marketing-Paket mit Platzierungen in unseren Partnershops (Thalia, Hugendubel, Weltbild, ebook.de etc.) und die Möglichkeit, eine Live-Lesung auf unserem YouTube-Kanal abzuhalten.
Die 3 Gewinne sind wie folgt gestaffelt:

  1. ) 2.000 Euro Preisgeld, Marketing-Paket und Teilnahme an Lesung
  2. ) 1.000 Euro Preisgeld, Marketing-Paket und Teilnahme an Lesung
  3. ) 500 Euro Preisgeld, Marketing-Paket und Teilnahme an Lesung

Teilnahmegebühr (EUR)

0.00 EUR

Vergabe an

Alle

Genre/Kategorie

Belletristik, E-Book, Erzählung, Fantasy, Historischer Roman, Horror, Krimi, Thriller, lesbisch/schwule Literatur, Märchen, Sagen, Mythen, Phantastik, Prosa, Kurzprosa, Roman, Science Fiction, Utopie/Staatsroman

Teilnahmebeschränkungen

  • Einsendeschluss: 31.05.2021
  • Bewerbungen für den tolino media Newcomerpreis können ab dem 12.04.2021 über ein Formular auf dem tolino-media-Blog eingereicht werden.
  • Das Einreichen eines Exposés ist förderlich zur Beurteilung und wird daher empfohlen.

Beschreibung

Endlich ist es wieder soweit: Wir vergeben 2021 zum zweiten Mal den tolino media Newcomerpreis. Drei Autor*innen winken Preisgelder und stattliche Marketingpakete in den tolino-Shops. Wenn ihr neu bei uns oder im Selfpublishing seid, ist der Newcomerpreis genau das Richtige für euch. Reicht eure eBooks ein und sichert euch eine Chance auf unsere Gewinne!

Wir haben den tolino media Newcomerpreis ins Leben gerufen, um neuen Autor*innen jeden Alters bei uns Unterstützung zu bieten. Also helft eurem eBook dabei, aus der Masse herauszustechen. Denn neben einem saftigen Preisgeld kann eine Auszeichnung eures Werks die Starthilfe in die obere Liga des Selfpublishings sein.

 

    Bewerbung

    Der Preis ist an Selfpublisher*innen gerichtet, die seit 01.01.2020 einen oder mehrere Titel bei tolino media veröffentlicht haben. Pro Person ist eine Einreichung erlaubt.

    Außerdem können Titel, die beim Newcomerpreis 2020 bereits teilgenommen haben, noch einmal eingereicht werden. Lediglich die Gewinnertitel sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Veröffentlichung weiterer Titel auf anderen Plattformen ist erlaubt.

    Schlagworte

    #Autoren #Autorinnen #Preis #Wettbewerb #deutschsprachig #ausschreibung #nachwuchsautoren #nachwuchsautorinnen