Sie sind hier

Name Einsendeschluss Art Genre Zielgruppe Organisator

2. Schreibwettbewerb der Schreibwerkstatt Feldkirch

Zielgruppe

AutorInnen

Art der Förderung

Preis

Einsendeschluss/Bewerbungsfrist

Veranstalter/Veranstalterin

Schreibwerkstatt Feldkirch e.V.

Preisgeld (Gesamtsumme in EUR)

450.00 EUR

Preisaufteilung

1. Platz EUR 200,--, 2. Platz 150,-- 3. Platz EUR 100,--. Zusätzlich erhalten die ersten fünf Platzierten eine kostenlose Mitgliedschaft für 1 Jahr mit Teilnahme am Jahresprogramm der Schreibwerkstatt Feldkirch

Teilnahmegebühr (EUR)

0.00 EUR

Text/Werk

unveröffentlicht

Vergabe an

Alle

Genre/Kategorie

Erzählung

Thema

Die Zeit tickt

Teilnahmebeschränkungen

Teilnahmeberechtigt sind nur Autoren und Autorinnen ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Vorarlberg. Der Text muss in deutscher Sprache abgefasst sein und darf bisher noch nicht veröffentlicht worden sein.

Beschreibung

Die Autoren der Schreibwerkstatt Feldkirch/Vorarlberg laden Sie recht herzlich ein, beim 2. Schreibwettbewerb für Kurzgeschichten mitzumachen.

Thema: „Die Zeit tickt!“

Bewerbung

Textlänge darf 5 A4 Seiten (12-er Schrift) nicht überschreitenEinsendungen (auch Anfragen) bitte ausschließlich per Word-Dokument an die E-Mail Adresse [email protected]. Jedes Genre ist zugelassen, die Geschichten sollen sich jedoch mit dem Thema „Zeit“ auseinandersetzen

Besonderer Hinweis

Die Texte werden von einer Jury bewertet. Die Gewinner dieses Wettbewerbes werden anlässlich eines Festabends bekanntgegeben. Sobald die Bewertung abgeschlossen ist und der Termin für die Preisvergabe feststeht, werden alle Autoren und Autorinnen schriftlich davon in Kenntnis gesetzt und eingeladen. Jede(r) Teilnehmer(in) akzeptiert die Teilnahmebedingungen und bestätigt dies mit der Einreichung seines (ihres) Textes.

 

Kontaktmöglichkeit

Verleihung

Anlässlich eines Festabends

Schlagworte

Schreibwettbewerb Schreibwerkstatt Feldkirch