Sie sind hier

Meeresschutz Zeitschrift

Beschreibung

Update: Liebe Autorinnen und Autoren, wer noch keine Rückmeldung von mir erhalten hat, soll sich bitte keine Sorgen machen. Ich habe bisher alle Beiträge erhalten und werde mich nach der Einsendungsfrist bei Euch melden.

---------------------------------------------------------------

Für eine non-profit Zeitschrift zum Thema 'Meeresschutz', werden Beiträge von Kolumnen, Kurzgeschichten, Gedichten, Berichten, Erfahrungsberichten, Fotografien, Illustrationen und Comics gesucht. Diese Zeitschrift soll dann als Print und eBook Download erscheinen.
Eure Texte dürfen ruhig lustig, traurig, ernst, fantastisch usw. sein, jedes Genre ist gewünscht.
Ich möchte eine bunte Mischung!
Bitte schickt eure Werke bis einschließlich den 28.02.2019 an [email protected].

Angaben zu den Texten:

Kurzgeschichten sollten bitte nicht 30.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) überschreiten. Angenommen wird maximal eine Kurzgeschichte pro Autor.
Gedichte sollten eine Länge von 1.500 Zeichen (inkl. Leerzeichen) nicht überschreiten. Hier sind maximal zwei Gedichte pro Autor erlaubt. Format: .doc, .docx, .odt

Angaben zu den Illustrationen/ Comics:

Die Zeitschrift wird im Hochformat erscheinen, sendet mir eure Werke also bitte im passenden Format. Pro Illustrator werden maximal zwei Illustrationen bzw. maximal fünf Seiten Comic angenommen. Format: .jpg oder .png

Bei Fragen zur Ausschreibung, schreibt mir gerne jederzeit eine E-Mail unter: [email protected].

Ein Autorenhonorar kann leider nicht ausgestellt werden, da die Einnahmen die Druckkosten decken sollen. Allerdings wäre ein digitaler Download als Autorenexemplar für sämtliche Autoren und Illustratoren in Planung.

Kontaktmöglichkeit