Sie sind hier

Kurzgeschichten für die Anthologie "Zum Betrunkenen Steinbock"

Beschreibung

Wir suchen zum 31. Juli 2024 Geschichten für die Fantasy-Anthologie

ZUM BETRUNKENEN STEINBOCK

Ein Gasthaus mitten im Nirgendwo, eingeklemmt zwischen hohen Bergen und Alpwiesen. Doch wenn man es betritt, dann…

Ja, was dann? Hier benötigen wir euch. Erzählt uns, was im und rund um das Alprestaurant Zum Betrunkenen Steinbock alles passiert. Berichtet, wie das Gasthaus zu diesem Namen kam und wer dort verkehrt, aber auch was drumherum alles passiert. Vielleicht ist ein magischer Mord geschehen? Möglicherweise wird die Beiz von einem Waldgeist geleitet? Oder in diesem Gasthaus beginnt ein Abenteuer, das weit über die Berge hinaus führt?

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und schreibt für die geplante Anthologie eine kreative Geschichte aus dem Bereich der Phantastik, der Fantasy, des Märchens, des fantastischen Krimis, des sanften Horrors oder der Rural Fantasy zum Thema "Ein Gasthaus in den Alpen". Die Stories können dabei nachdenklich, romantisch, humoristisch, gruselig, sozialkritisch oder auch ganz anders sein.

Die genauen Teilnahmebedingungen sind zu finden unter:
https://www.xn--totechpfli-jcb.ch/ausschreibungen/steinbock.htm

 

Kontaktmöglichkeit

Bitte schickt Eure Geschichte bis zum 31.07.2024 an:
[email protected] mit dem Betreff "Steinbock".