Sie sind hier

Junge Autoren leiten

Beschreibung

Ich suche Junge Autoren die Lust haben auf eine Zusammenarbeit. Hierbei handelt es sich um eine Buchreihe die auf Wattpad augestrahlt werden soll. Hier schreibe ich bereits eine Fanfiction. Mit dem projekt Junge Autoren leiten habe ich vor Ideen, Gedanken und geträumte Situationen zu verfassen für eine Serie an einer Schule. Wer sich angesprochen fühlt und lust auf abwechslung sowie online writening hat ist hier genau richtig. Bis Ende des Jahres soll bereits der erste Band online gehen. Ich bin auf Wattpad bereits ein angesagter Autor. Seit dem 10.05.2018 kann man dort unter der Suche Connorreaves mein erstes Buch lesen. Why so serious? eine Fanfiction über Roadtriptv. Bereits am 11.05.2018 stand ich auf Platz 17 in #roadtriptv und jeweils auf Platz 13 in #jackduff und #andyfowler.

Hast du Lust dabei zu sein? Dann melde dich noch heute bei mir an!

Kontaktmöglichkeit

Meldet euch bei Wattpad an( empfohlen auf dem Pc und laptop nicht am Handy und nur im Internet vorerst)

Sucht nach Connorreaves(zusammen schreiben)

klickt neben Follow auf Naricht und hinterlasst mir euren Namen und ob ihr euch anmelden wollt.

Weitere Infos über das Projekt bekommt ihr dann dort von mir