Sie sind hier

Flugschrift

Beschreibung

Marco Kerler wird dieses Jahr für das “Festival Contre Le Racisme Ulm und Neu-Ulm” (https://fclr-ulm.de/) im Auftrag des “Literatursalons Donau” (http://literatursalon.net/) eine Flugschrift in Anlehnung an die Weiße Rose herausgeben, die kostenlos während des Festivals (22.06.19 bis 14.07.19) verteilt wird. Dafür seid ihr gefragt!

Schickt bis zum 15. April 2019 ein 8-Zeilen-Gedicht zu folgenden Themen: Rassismus, Diskriminierung, Courage, Afd etc.., mit dem Betreff Flugschrift an [email protected].

40 Gedichte werden es in die Flugschrift schaffen. Diese wird er ganz klassisch mit seiner Schreibmaschine, einer Hermes Baby, abtippen, danach kopieren und tackern.

Da die Aktion kostenlos ist, können wir euch leider nur ein PDF der Flugschrift zukommen lassen. Damit könnt ihr aber gerne selbst zum Copyshop wandern, um Kopien zu erstellen und die Botschaft weiter verbreiten. Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

Es lebe das Wort!