Sie sind hier

Eine neue Chance

Beschreibung

Wir starten direkt mit einer Anthologie-Ausschreibung, denn wir möchten ganz viele neue AutorInnen kennenlernen und uns von euren Geschichten verzaubern lassen.
So wie dieses neue Imprint uns eine weitere Chance bietet, noch mehr zauberhaften Geschichten in die Welt zu schicken und wunderbare AutorInnen zu unterstützen, so möchten wir von euch Geschichten zum Thema „Eine neue Chance“ veröffentlichen.
Ihr alle wisst, dass das Leben voller Überraschung steckt, manchmal sind sie wunderbar, manchmal schrecklich - aber eines sind sie immer: neue Chancen! Was wir daraus machen liegt in unserer Hand.
Daher schickt uns berührende, spannende, abenteuerliche und romantische Geschichten mit einer Message, die bewegt.

Was müsst ihr sonst noch wissen?

Das Genre muss natürlich Young oder New Adult sein.
- Die Länge eurer Geschichte muss zwischen 10.000 bis 15.000 Zeichen liegen.
- Schickt eure Geschichte bis 30.06.2019 an manuskript@sparklinglines.de.
- Nutzt für die Einsendung bitte entweder eine Word-, Open Office- oder Papyrusdatei.

Nach dem Einsendeschluss melden wir uns innerhalb von 6 Wochen bei euch und teilen euch mit, ob ihr bei der Anthologie dabei sein werdet. Alle Autoren, die in die Anthologie aufgenommen werden, erhalten selbstverständlich einen regulären Anthologievertrag und ein Freiexemplar.

Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende und sind sehr gespannt auf eure Einsendungen.

Kontaktmöglichkeit

Einsendungen bitte an Manuskript@sparklinglines.de

Fragen bitte an info@sparklinglines.de 

 

Wir freuen uns. :)