Sie sind hier

Das Furchtbar Literarische Radio

Untertitel

94.0 radio orange Wien

Beschreibung

Das Furchtbar Literarische Radio sucht! 

Zum Thema 

"DEBAKEL ON THE DANCEFLOOR" 

Die Welt als Dancefloor: hinfallen, aufstehen, weitertanzen. Eure Ideen als Discohit oder lyrischer EDM-Song. Gesucht werden Audiobeiträge literarischer Art, Lyrik, Prosa, Experimentelles, mit Musik und ohne, aber auch Rezensionen, sowie Journalistisches.  Eingesandt werden können Audiofiles (mp3, wav, etc.) bis zu max. 8 Minuten, alleine oder zu mehrt. 

Sendet uns eure Beiträge per Mail bis einschließlich 15.2.23 an: [email protected]

Das Furchtbar Literarische Radio ist eine Sendung, die von Studierenden des Insitut für Sprachkunst der Univesität für Angewandte Kunst in Wien betreut wird. Wir widmen uns der Literatur in allen Formen, abseits des Kanons und hinterfragen den Betrieb. Die Sendung läuft jeden 4. Dienstag im Monat um 22:00 auf o94 (94.0), dem Sender Radio Orange und ist dann für unbegrenzte Zeit im Archiv abrufbar. 

Mehr auf Instagram: https://www.instagram.com/radio.furchtbar/ @radio.furchtbar

Mail: [email protected]