Sie sind hier

Anthologie "Zeitentanz"

Untertitel

SternenBlick-Jahrbuch 2016

Beschreibung

Das SternenBlick-Jahrbuch geht nun schon in die dritte Runde und wir freuen uns wieder auf Eure Beiträge zum Themenspektrum der Ausschreibung ist:

" ZEIT | VERGÄNGLICHKEIT | ERINNERUNG "

Alles Leben ist an seine Zeit und Endlichkeit gebunden.
Wo Zeit vergeht, können wir dem Vergangenen mit Erinnerungen lauschen. Mit der geplanten Anthologie "Zeitentanz" wollen wir Leben als etwas Fließendes, ständig in Bewegung und Wandel begriffenes, poetisch festhalten.

In Lyrik und Kurzprosa kann sich dem sensiblen Thema genähert werden - den positiven, wie den negativen Aspekten von Werden und Vergehen.

SEI DABEI

Du kannst bis zu 3 Gedichte oder 1 Kurzgeschichte (rund 10.000 Zeichen inkl. Leerzeichen) über das Formular auf unserer Homepage einreichen.

Einsendeschluss ist der 30.09.2016.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren.
Der Band wird voraussichtlich im November 2016 im Handel als Printbuch und E-Book erscheinen.

Alle Informationen und das Einsendeformular, findet ihr hier:
http://www.sternenblick.org/ausschreibungen/sei-dabei

Kontaktmöglichkeit

SternenBlick ist ein Publikationsprojekt, das sich der Förderung von zeitgenössischer Poesie verschrieben hat. Daneben werden die Erlöse der veröffentlichten Bücher gespendet.