OliverSchumacherCoach, Dozent*in, Redner*inEhrlichkeit verkauft. Profil AdresseNiedersachsenDeutschlandhttp://www.oliver-schumacher.de/ Über michInsbesondere dann, wenn es um Themen wie souveräne Neukundengewinnung und sichere Preisverhandlung im B2B Bereich geht, ist Oliver Schumacher seit 2009 ein gefragter Ansprechpartner mittelständischer Unternehmern. Der siebenfache Buchautor und Sprechwissenschaftler (M.A.) hat selbst über ein Jahrzehnt überdurchschnittlich erfolgreich im Verkaufsaußendienst gearbeitet - und spricht daher nicht nur die Sprache von Vertrieblern, sondern weiß auch, was Entscheider von ihren Ansprechpartnern abverlangen. Wer Verkaufstrainings oder Vorträge mit vielen Aha-Effekten wünscht, ist mit den erfahrenen Verkaufstrainer gut beraten. Konkrete Ansätze und Tipps für mehr Erfolg im Vertrieb finden Sie in seinem Vertriebsblog sowie auf seinem YouTube Kanal. GenreRatgeber SachgebieteVerkauf, Vertrieb, Neukundengewinnung, Preisverhandlung Mein Netzwerkhttps://www.xing.com/profile/Oliver_Schumacher10https://www.linkedin.com/in/oliver-schumacher-b67383212/https://oliver-schumacher.de/vertriebsblog-fuer-b2b/ Veröffentlichungen Preise durchsetzenEigenständige VeröffentlichungGABAL20.02.2015Dieser Ratgeber zeigt prägnant und praxisnah, - warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, - weshalb so viele Verkäufer beim Preis einknicken, - wie Sie erfolgreich Verkaufsgespräche führen. Preis: 8,90 Euro 3. Auflage 2015, GABAL-Verlag. 96 Seiten, ISBN 978-3869366432 Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagenEigenständige VeröffentlichungGablerSpringer28.11.201510 x 10 Antworten auf Fragen, die sich jeder Verkäufer insgeheim stellt. Die Herausforderungen, die Verkäufern schlaflose Nächte bereiten, sind nahezu immer dieselben: Wie erreiche ich meine Zielvorgaben? 29,99 Euro 4. erw. Auflage 2015, Gabler Verlag, 167 Seiten, ISBN: 978-3658102425 Verkaufen auf AugenhöheEigenständige VeröffentlichungGablerSpringer20.10.2013Warum beißen Kunden selbst bei erstklassigen Angeboten oft nicht an? Liegt es am Preis oder hat der Kunde keinen Bedarf? 29,90 Euro 3. überarb. Auflage 2013, Gabler Verlag, 204 Seiten, ISBN: 978-3658008130 Schluss mit halben Sachen im VerkaufEigenständige VeröffentlichungBusinessVillage01.08.2012Mehr Kundenbesuche, bessere Präsentationen, mehr Rabatte und im Zweifel ein paar Trainings – das hat es immer schon gebracht, oder etwa nicht? 24,80 Euro 2. Auflage 2012, Verlag BusinessVillage, 200 Seiten, ISBN: 978-3869801810 Bock auf Vertrieb - So machen Ihre Kunden Gewinn und Sie KarriereEigenständige VeröffentlichungGabal Verlag08.03.2022ISBN: 9783967390926„Bock auf Vertrieb ist eine Lebenseinstellung“, sagen die Autoren – beide Verkäufer aus Leidenschaft und erfahrene Profis in der vertrieblichen Praxis. Erfahren Sie, mit welchen Maßnahmen Mitarbeiter aus dem Vertrieb im 21. Jahrhundert on- und offline Kunden für sich gewinnen und Karriere machen. Jetzt bestellen MitgliedschaftenGABAL e.V., Marketingclub, BDVB AuszeichnungenGewinner beim Rednerwettbewerb 2015 in New York.
Preise durchsetzenEigenständige VeröffentlichungGABAL20.02.2015Dieser Ratgeber zeigt prägnant und praxisnah, - warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, - weshalb so viele Verkäufer beim Preis einknicken, - wie Sie erfolgreich Verkaufsgespräche führen. Preis: 8,90 Euro 3. Auflage 2015, GABAL-Verlag. 96 Seiten, ISBN 978-3869366432
Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagenEigenständige VeröffentlichungGablerSpringer28.11.201510 x 10 Antworten auf Fragen, die sich jeder Verkäufer insgeheim stellt. Die Herausforderungen, die Verkäufern schlaflose Nächte bereiten, sind nahezu immer dieselben: Wie erreiche ich meine Zielvorgaben? 29,99 Euro 4. erw. Auflage 2015, Gabler Verlag, 167 Seiten, ISBN: 978-3658102425
Verkaufen auf AugenhöheEigenständige VeröffentlichungGablerSpringer20.10.2013Warum beißen Kunden selbst bei erstklassigen Angeboten oft nicht an? Liegt es am Preis oder hat der Kunde keinen Bedarf? 29,90 Euro 3. überarb. Auflage 2013, Gabler Verlag, 204 Seiten, ISBN: 978-3658008130
Schluss mit halben Sachen im VerkaufEigenständige VeröffentlichungBusinessVillage01.08.2012Mehr Kundenbesuche, bessere Präsentationen, mehr Rabatte und im Zweifel ein paar Trainings – das hat es immer schon gebracht, oder etwa nicht? 24,80 Euro 2. Auflage 2012, Verlag BusinessVillage, 200 Seiten, ISBN: 978-3869801810
Bock auf Vertrieb - So machen Ihre Kunden Gewinn und Sie KarriereEigenständige VeröffentlichungGabal Verlag08.03.2022ISBN: 9783967390926„Bock auf Vertrieb ist eine Lebenseinstellung“, sagen die Autoren – beide Verkäufer aus Leidenschaft und erfahrene Profis in der vertrieblichen Praxis. Erfahren Sie, mit welchen Maßnahmen Mitarbeiter aus dem Vertrieb im 21. Jahrhundert on- und offline Kunden für sich gewinnen und Karriere machen. Jetzt bestellen