Fit fürs MarketingVon Martina TroyerFolge 11: Grenzen des Social-Media-Managements – Alles automatisch verbreiten oder doch lieber in Echtzeit kommunizieren? Mehr dazu...
Social Media – ZeitspartoolsAufmerksamkeit zu erzeugen im Social Web – das kostet Zeit oder Geld. Zeit, wenn Sie es selbst machen, oder Geld, wenn Sie es Mehr dazu...
Fit fürs MarketingFolge 6: Spuren im Netz hinterlassenTeil 2: Videos – Bildhafte Erinnerungen von 6 Sekunden bis 3 Minutenvon Martina Troyer Mehr dazu...
Kennen Sie Ihre Ziele im Social Web?Vielen AutorInnen ist klar: „Social-Media-Marketing ist heute dringend notwendig, also spiele ich mit!“ Aber welche wahren Mehr dazu...
Wie finde ich meinen Kanal im Social-Media-Karussell?Nichts dreht sich schneller als das Social-Media-Karussell. Plattformen, die heute beliebt sind, können morgen schon Mehr dazu...
Blog-Tour oder Blogparade – Tourneen im Netz als Marketingwunder?Was unterscheidet die Blog-Tour von der Blogparade? Was sind digitale Blogstöckchen und wie kurbeln Mehr dazu...
Wie spreche ich BloggerInnen an? Das Selfpublishing hat die Schmuddelecke verlassen, die Selbstmarketing-Verantwortung für VerlagsautorInnen steigt. Damit sind Mehr dazu...