HansJanottaAutor*in, Blogger*in, Coach, Dozent*in, Ghostwriter*in, Moderator*in, Redner*in, Schreibcoach, Videoproduzent*inIch bin nicht mehr interessiert, nur etwas zu tun; ich bin interessiert, etwas zu erreichen. Profil AdresseDeutschlandhttp://HansJanotta.com Über michBesuche meine Seiten www.HansJanotta.com und www.lebenswert-erfolgreich.com, und Du wirst wissen. Zusammenarbeit mit: Randomhouse, Eichborn-Verlag, Books on Demand, Forever-Sales-Community GenreBelletristik, E-Book, Erzählung, Fachbuch, Geschenkbuch, Roman, Texte (allgemein) SachgebieteMarketing, Verkauf, Persönlichkeitsentwicklung, Video-Marketing, Publikations-Marketing Mein Netzwerkhttps://www.facebook.com/profile.php?id=1612057842https://www.xing.com/profile/Hans_Janotta?sc_o=mxb_phttps://plus.google.com/u/0/b/117631143857681494964/117631143857681494964/postshttps://twitter.com/HansJanottahttp://lebenswert-erfolgreich.com Veröffentlichungen Im Schweisse Deines AngesichtesEigenständige VeröffentlichungBooks on Demand01.10.2015Glaubenssätze und ihr Einfluß auf Dein Glück, oder wie Du der Gesellschaft sagst "Du kannst mich mal". Tretminen-ManagementEigenständige VeröffentlichungBooks on Demand01.10.2010Das große Geheimnis, warm Network-Marketing so einfach ist und trotzdem die Masse der Networker arm bleibt. Und die Strategie, wie Sie es vermeiden, auf alle Tretminen zu latschen und endlich erfolgreich sind. Das Champagner-PrinzipEigenständige VeröffentlichungBooks on Demand01.10.2008Wie Sie Ihre Kunden begeistern und so vor die Karre Ihres Erfolgses spannen, dass die auch noch glücklich sind. Und wie Ihr Gewinn dadurch steigt. AuszeichnungenMaitre de Chucchi, Forever-Sales-Manager
Im Schweisse Deines AngesichtesEigenständige VeröffentlichungBooks on Demand01.10.2015Glaubenssätze und ihr Einfluß auf Dein Glück, oder wie Du der Gesellschaft sagst "Du kannst mich mal".
Tretminen-ManagementEigenständige VeröffentlichungBooks on Demand01.10.2010Das große Geheimnis, warm Network-Marketing so einfach ist und trotzdem die Masse der Networker arm bleibt. Und die Strategie, wie Sie es vermeiden, auf alle Tretminen zu latschen und endlich erfolgreich sind.
Das Champagner-PrinzipEigenständige VeröffentlichungBooks on Demand01.10.2008Wie Sie Ihre Kunden begeistern und so vor die Karre Ihres Erfolgses spannen, dass die auch noch glücklich sind. Und wie Ihr Gewinn dadurch steigt.