Es gibt 3. Punkte, die bei einer Zusammenarbeit mit einem Autor für uns als roter Faden für alle Leistungsversprechen gelten.1. Erfolg
Wer Heutzutage erfolgreich Bücher verkaufen will, der muss neue Wege gehen!
Die Möglichkeiten, die einem heute das Internet und andere Vertriebskanäle bieten, erhöhen die Chancen für eine erfolgreiche Buchvermarktung!
Zum Beispiel ermöglichen wir dem Buchhandel, dass er Ihr Buch auf Kommission bestellen kann. Das finanzielle Risiko übernehmen wir.
Noch ein Beispiel: Unser Image-Buch-Konzept (www.image-buch.de). Mit diesem Konzept können Firmen nachhaltige Werbekampagnen umsetzen, die es in dieser Form bisher noch nicht gegeben hat.
2. Respekt
Ein Buch schreiben wollen viele, aber tun, tuns nur wenige!
Die Veröffentlichung eines Buches ist für jeden Autor ein kreativer Prozess. Aus diesem Grund haben Sie als Autor auch Respekt und Anerkennung verdient. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Kinderbuch oder einen Sachbuch geschrieben haben.
Damit Sie und Ihr Buch den Weg in die Öffentlichkeit finden, unterstützen wir Sie auf Wunsch mit speziellen Marketing-Kampagnen. Sei es auf den Social-Medien-Kanälen oder eine Präsentation Ihres Buches auf einer der bekannten Buchmesse. Alles ist möglich!
3. Vertrauen
Man muss sich auf seine Geschäftspartner verlassen können!
Die erfolgreiche Erstellung eines Buches setzt eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Ihnen als Autor und unserem Mitarbeiter-Team voraus.
Dabei spielt die Kommunikation eine wichtige Rolle. Nur wer miteinander redet, weiß was sein gegenüber will.
Wir verzichten daher in den meisten Fällen auf endlose „E-Mail Schleifen“. Stattdessen greifen wir zum Telefonhörer und klären alle Punkte in einem Telefont oder per VideoCall.