Sie sind hier

Das Forum steht nur noch im Lesemodus zur Verfügung. Das Erstellen von neuen Threads oder Beiträgen ist nicht mehr möglich. Mehr hier.

Suchformular

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
    Status:
    Offline
    Beigetreten: 04.02.2017
    Illustratoren gesucht?

    Hallo, ich bin Viktoria. Ich illustriere gerne eure Bücher und suche gerade einen Fernjob( Freelance). Meine Techniken:Bleistift, Inc, Acryl, Öl, Tempera. Ich arbeite auch mit Adobe Photoshop und kann meine Illustrationen selbst bearbeiten. Wenn ihr ein Interesse daran habt, schreibt mich bitte an.

    Meine Illustrationen  findet ihr auf  https://dancingpaintbrushart.com/

    L.G.

    Viktoria

      Status:
      Offline
      Beigetreten: 21.10.2015
      RE: Illustratoren gesucht? https://www.artstation.com/myart...
      So, 05.02.2017 09:42

      Bei artstation muss man sich einloggen, um etwas sehen zu können. Aber ich schau dich gerade mal auf Instagram an. :-)

       

        Status:
        Offline
        Beigetreten: 04.02.2017
        RE: Illustratoren gesucht?
        So, 05.02.2017 14:10

        Vielen Dank, Julia! 1f60c Ich habe den Link korrigiert, hoffentlich klappt es jetzt=)

          Status:
          Offline
          Beigetreten: 12.03.2014
          RE: Illustratoren gesucht?
          Mo, 13.02.2017 14:45 / Bearbeitet am: Mo, 13.02.2017 14:45

          Liebe Viktoria,

          hallo und herzlich willkommen in der Autorenwelt! Ich habe mir deine Bilder angeschaut und einige sprechen mich an. Ich werde irgendwann ein Kinderbuch herausgeben, da würde mir dein Stil sehr gefallen ("Der Tag, an dem Herrn Maus sein Hut auf den Kopf fiel" ist der Arbeitstitel). Aber das hat, tut mir leid, im Moment keine Priorität, zumal man voher ja auch noch einiges über dich und deine Arbeit (Referenzen, Preise etc.) erfahren möchte.

          Ein Tipp (falls du nicht von selbst drauf gekommen bist):

          Trage dich doch bitte unter "Literaturbetrieb → Menschen" als Illustratorin ein, so können dich Interessenten besser finden.

          Liebe Grüße
          Dirk

            Status:
            Offline
            Beigetreten: 04.02.2017
            RE: Illustratoren gesucht?
            Mo, 18.03.2019 23:44

            Hi, Dirk!

            Danke für deine Antwort...ehrlich gesagt ich habe gar keine Benachrichtigung bekommen

             

              Status:
              Offline
              Beigetreten: 12.03.2014
              RE: Illustratoren gesucht?
              Mi, 24.01.2018 14:53

              Liebe Viktoria,

              ich habe deine Kunst, wie gesagt, in der "engeren Auswahl". Das Kinderbuchprojekt wird in frühestens drei bis vier Jahren akut, also ist noch "etwas" Zeit. Ich möchte jetzt erstmal mein Studium bei der Textmanufaktur fertig machen (die nächsten zwei Jahre), dann geht mein Thriller-Erstling ins Rennen. Dann erst ist es Zeit für Herrn Maus, etwas auf den Kopf zu bekommen. Ich werde mich melden 1f60e

              Toll, dass du international arbeitest! Ein Text von mir hat es kürzlich auch recht weit in Richtung Osten geschafft; eine meiner Kurzgeschichten wird in Estland im Deutschunterricht verwendet (Tallinn Saksa Gümnaasium, Deutsch-Diplom)

              Liebe Grüße
              Dirk

                Status:
                Offline
                Beigetreten: 04.02.2017
                RE: Illustratoren gesucht?
                Mi, 24.01.2018 21:35

                Danke, Dirk, für dein Interesse=) Es ist auch sehr richttig zuerst das zu erledigen, was wichtiger ist.

                Ich finde es auch sehr spannend, dass deine Geschichten  mit so einem wichtigen für die Sprachentwicklung Ziel schon in Estland verwendet wurden. Viele Menschen in Estland lernen Deutsch mithilfe  deiner  Geschichte, was kann noch schöner sein? (Sorry mein Deutsch)

                  Status:
                  Offline
                  Beigetreten: 12.03.2014
                  RE: Illustratoren gesucht?
                  Do, 25.01.2018 09:51

                  Liebe Viktoria,

                  dein Deutsch ist gut, kein Grund, sich zu entschuldigen 1f 609

                  Liebe Grüße
                  Dirk

                    Status:
                    Offline
                    Beigetreten: 04.02.2017
                    RE: Illustratoren gesucht?
                    Fr, 26.01.2018 20:01

                    Danke, Dirk:)

                      Status:
                      Offline
                      Beigetreten: 02.03.2018
                      RE: Illustratoren gesucht?
                      So, 11.03.2018 11:34

                      Ein schönes Portfolio kann man sehen. Viel Erfolg

                        Status:
                        Offline
                        Beigetreten: 04.02.2017
                        RE: Illustratoren gesucht?
                        Mi, 11.04.2018 23:51

                        Frida Kurt schrieb:

                        Ein schönes Portfolio kann man sehen. Viel Erfolg

                        Vielen Dank, Frida, für deinen schönen Kommentar!